top of page
Sand_edited_edited.jpg

Impressum

Heidemarie Bogensperger

Herzensmagie von Heidemarie

Stolzalpe 72 / 2

8852 Murau

Österreich

 

Telefon   +43 (0) 664 39 60 937

E-Mail   heidi@herzensmagie.at

Web   www.herzensmagie.at

Alle Inhalte © Heidemarie Bogensperger, 2023

Webdesign + Visual Branding + Portrait Fotografie

von Katharina Steiner, BA | kath visual

  • Instagram
  • Facebook

Wichtige Hinweise



Die angebotenen Leistungen von mir stellen keine psychologische oder medizinische Behandlung dar. Sie können eine notwendige Behandlung bei einem Arzt oder Psychotherapeuten oder durch Medikamente, wenn sie indiziert sind, nicht ersetzen. Im Rahmen meiner Leistungen werden von mir keinerlei Diagnosen gestellt und auch keine Heilversprechen abgegeben. Ich mache keine Aussagen zu Krankheiten, gebe weder medizinische Ratschläge, noch mache ich Heilungsversprechen. Jeder, der meine Leistung in Anspruch nimmt, übernimmt selbst die volle Verantwortung dafür. Meine Art von Leistungen dienen ausschließlich der eigenen Bewusstwerdung.
und Aktivierung der Selbstheilungskräfte.

Ich möchte noch darauf hinweisen, dass sich die auf meiner Webseite verwendeten Formulierungen wie heilen oder geistiges Heilen immer auf die Aktivierung der Selbstheilungskräfte in Einbeziehung aller Ebenen beziehen und diese nicht im Sinne von schulmedizinischem Heilen gemeint sind. Meine energetische Arbeit soll vorrangig Menschen dabei unterstützen, auf der sogenannten feinstofflichen Ebene ihre energetische Ausgewogenheit (wieder-) zu erlangen und dadurch das eigene Wohlergehen verbessern zu können. Als Expertin des Energiefeldes ist meine Arbeit darauf ausgelegt, den Energiefluss des Menschen zu optimieren und ihn dadurch wieder in die Balance zu bringen.  



 

bottom of page