top of page
Weiß Wilde Blumen

bedeutet für mich

Herzensmagie

offenen Herzens bereit
für Magie zu sein

Willkommen bei Heidemarie

Willkommen in meiner Welt. Magie ist es, die uns alle leitet und trägt - über Täler und Schluchten, bis hin zu den höchsten Gipfeln.

Willkommen
Herzensmagie_Heidemarie05.jpg

Unser Herz ist unser Zentrum. Von da aus gehen wir jeden Schritt, denken wir jeden Gedanken und fühlen jedes Wort - wir sind eins mit uns selbst. Wenn wir in unserem Herzen gelandet sind, begeben wir uns auf eine Entdeckungsreise. Wir beginnen, uns selbst zu leben und das zu tun, was uns entspricht. Das ist Herzensmagie

Herzensmagie
pinke Blume

Mein Weg ist dein Weg

Die Basis meiner Arbeit sind eine vertrauensvolle Herz zu Herz-Verbindung, Herzenswärme und viel Mitgefühl für deine Situation oder dein Thema. Wir sind alle Menschen, jeder mit seiner ureigenen Geschichte. Jeder von uns hat seinen Weg und auf diesem entstehen Themen, mit denen wir konfrontiert sind - Herausforderungen und Ängste. Mir ist es ein Anliegen, dir und deinen Erfahrungen wertfrei und verständnisvoll zu begegnen und das Wachstumspotential zu sehen, welches für dich darin bereitliegt.

Erst mein eigener Weg, meine eigenen Klärungen und Heilungen haben diese Energiequalität in mir zutage gefördert. Ich wünsche mir, dass diese dich spüren lassen, dass ich ein Freund bin, der dir ein Stück des Weges seine Hand reicht, damit du aus eigener Kraft deinen Weg weitergehen kannst. Gestärkt und aus einer tieferen Klarheit heraus soll es dir möglich sein, dein eigenes, inneres Licht zu erkennen und den Schatz, den du entdeckt hast - dich selbst - in die Welt zu tragen.

zu dir selbst

gehe den Weg

Eine magische Welt wird sich dir offenbaren - sobald du in dich eintauchst. Fließe durch diesen Prozess, erfahre dein Innerstes, und komme bei dir selbst an. Diese 5 Schritte sind der Kern meiner Energiearbeit, bei welcher ich den Fokus auf Heilung von feinstofflichen Blockaden gerichtet habe.

Gebrochene Betonwand
Girl with Smoke Flares_edited.jpg
Sparkling Sand
Gebrochener Schlamm
Sand_edited_edited.jpg
Herzensmagie_Heidemarie02.jpg
Kennenlernen

1

Kennenlernen

Ich freue mich, wenn du dich für die heilende Transformation meiner Herzensmagie entschieden hast! Am besten vereinbarst du gleich hier einfach einen Termin bei mir für ein erstes Kennenlern-Gespräch und gehst den 1. Schritt!

Das erste gemeinsame Gespräch findet entweder persönlich in meiner Praxis, via Zoom oder auch telefonisch statt und dient dazu, deinen Wunsch, dein Anliegen und das Thema, welches du lösen möchtest, zu formulieren. Du schilderst mir in diesem Erstgespräch, welches 15 Minuten dauert, auch deine Intention welche du für diese Energieheilung hast. Dies wird anschließend aufgeschrieben, beispielsweise so:

 

Ich bitte um Klärung und Transformation meiner familiären Angelegenheiten, um wieder Klarheit und Harmonie in diesem Bereich zu erfahren.

Hier erkläre ich dir auch kurz die Herangehensweise meiner Arbeit sowie den weiteren Ablauf, welcher nötig ist, um dein Thema in den Fokus der Heilung zu stellen und dich optimal unterstützen zu können.
 

Kartenlegung

2

Kartenlegung

Im nächsten Schritt möchte ich dich mit einer sehr wirkungsvollen Technik meiner Energiearbeit vertraut machen. Noch bevor die eigentliche Heilenergieübertragung beginnt, bringen wir Tarot Karten in den Prozess mit ein. Die Energie dieser wundervollen Heilkarten dienen dazu, dein Thema auf symbolische Weise für dich greifbar zu machen und haben im wahrsten Sinne des Wortes eine augenöffnende Wirkung.

Ich arbeite sehr gerne und gezielt mit Karten, um mir selbst und anderen Situationen im Leben, deren Zusammenhänge uns oft nicht auf Anhieb klar sind, bewusst zu machen. Sie geben wichtige Eckpfeiler, wo blinde Flecken existieren und zeigen uns ganz deutlich Lösungsschritte auf, welche sich auch gut in den Alltag integrieren lassen. Dabei ist wichtig, dass dieser Schritt ganz intuitiv abläuft - auch für dich, denn wenn du bei deiner Heilsitzung physisch anwesend bist, darfst du deine Karten selbst ziehen und sie nach Anleitung von mir legen. Sollte der Prozess virtuell stattfindet, so ziehe ich die Karten für dich, basierend auf der Energie, welche in Schritt 1 für mich spürbar geworden ist.

Wie ein äußerer Spiegel zu deinem Thema oder einer Frage, die in deinem Bewusstsein präsent ist, fungieren diese besonderen Karten. Auf spielerische, lebendige und feinfühlige Art wird Unbewusstes bewusst. Ihre Aussagekraft ist nicht zu leugnen, weil sie in einer Sprache zu uns sprechen, die unser tieferes Selbst - unser Herz - wiedererkennt.

Wichtiger Hinweis: Die Aufdeckung und Interpretation (Botschaft) der Karten findet erst nach der Sitzung, also im 4. Schritt, statt. Jedoch werden sie hier bereits gelegt, um ihre Energien in die gesamte Heilübertragung miteinfließen zu lassen.

Heilenergie

3

Heilenergie

Nun kommen wir zu Schritt 3 - der magischen Übertragung von Heilenergien! Hier geht es zuallererst um ein entspanntes Ankommen, darum, dass du ganz im Hier und Jetzt ankommst. Atemübungen unterstützen diesen Prozess ebenso, wie eine entspannte Körperposition. Du nimmst entweder auf einem Sessel Platz oder legst dich entspannt auf den Rücken - und stellst dich auf die gleich folgende Energieübertragung ein. Die Dauer dieser Heilsitzung ist individuell, meist jedoch liegt sie zwischen 20 und 30 Minuten.

Anschließend verbinde mich mit dir auf Herzebene, und ebenso mit der Quellenergie selbst. Wenn du dabei in meiner Praxis anwesend bist, lege ich mit deiner Erlaubnis auch meine Hand auf dein Herzchakra und beginne mit der Übertragung von Heilfrequenzen und Heilschwingungen - der eigentlichen light infusion.

light infusion

die Magie von

Hier wird sie wirksam!

Licht ist unsere eigenste Uressenz, wir bestehen aus ihr. Licht, wie die Sonne, ist etwas Wunderbares, Heilvolles. Wir fühlen uns von ihr angezogen, möchten dieses Licht in uns aufnehmen und es über die lange, dunkle Zeit des Winters speichern. Wir sind Lichtwesen und müssen uns daher auch von Licht ernähren - geistig, spirituell und energetisch! Auch unser Körper dürstet nach Helligkeit, nach dem Licht Gottes. Daher habe ich light infusion, das Einfließen von feinstofflichem Licht, ins Leben gerufen. Tanke dich auf mit dieser heilsamen Schwingung & beginne zu strahlen!

Da dieser Schritt, meine light infusion, den Kern meiner Tätigkeit darstellt, habe ich mich entschlossen, hier noch ein paar Hintergrundinformationen zu teilen.

Was geschieht wirklich bei und durch light infusion ?

Diese Methode, welche eigens von mir erfunden wurde, leitet sich vom sogenannten Trance-Healing ab. Dabei werden Heilfrequenzen durch mich als Medium, als Lichtkanal sozusagen, zu dir als Empfänger hindurchgeleitet. Meine Aufgabe in dieser Arbeit ist es, durch einen besonderen Bewusstseinszustand als Kanal für energetisierende Schwingungen und Frequenzen zu fungieren. Ausgehend von einer Intelligenz, die ich Quellenergie nenne, werden Impulse zu dir und in dein Energiesystem gelenkt, welche Transformationsprozesse anstoßen können.

Meine Methode arbeitet im Sinne deines Seelenplanes und stets zu deinem Wohl. Dadurch werden Blockaden in deinem Energiesystem aufgespürt und mit energetisierender Schwingung geflutet - genau da, wo sie am meisten gebraucht werden. Meine Erfahrungen mit dieser Technik haben gezeigt, dass sich sogar sehr verdichtete, alte oder schwere Energieformen sowie eingekapselte Emotionen wieder lösen können und an die Oberfläche des Bewusstseins kommen. Diese Reinigung geht oftmals auch mit einer emotionalen Entladung einher, welche nach der Energieübertragung erfolgen kann. Damit lösen sich diese Energieformen auf und machen Platz für Neues. Du kommst mit jeder Schicht, die geklärt und heil wird, immer mehr in deinen ureigenen Lebensfluss zurück.

 

Denn beispielsweise nicht aufgearbeitete Traumen, Konflikte, Scham oder Bereiche, in denen wir nicht vergeben können, lähmen unseren Lebensfluss enorm und geben uns das Gefühl, zu stagnieren oder nur schleppend voranzukommen.

 

Diese Art von geistiger Transformation ist jenseits verstandesmäßiger Konzepte zu
 verstehen. Es ist vielmehr ein Sichöffnen, sich im Vertrauen einer 
höheren Ordnung hinzugeben und die Entscheidung, inwieweit man sich von diesem heilvollen Licht durchfließen lassen möchte.Meine Technik zielt immer darauf ab, die ureigene Seelenenergie, die Essenz
 der Liebesfähigkeit wieder ins Fließen zu bringen - denn das ist die
 Energie die Leben erschafft und erhält, und Wachstum in allen 
Variationen hervorbringt.

 

Botschaft

4

Botschaft

Deine Botschaft erwartet dich! Aus allen Informationen und Gefühlen, welche mir während der Energieübertragung in mein Bewusstsein gekommen sind, ist eine zusammenfassende Botschaft in mir gereift, welche ich gerne mit dir teile.

Oftmals werden mir bestimmte Impulse, auch Übungen bewusst, welche ich dir individuell mit auf den Weg gebe. Auch die Deutung der zuvor gelegten Karten vollzieht sich in diesem Schritt. Wir decken diese gemeinsam auf und können bezugnehmend auf dein spezielles Thema, auf welches diese gezogen wurden, ein Resume ziehen. Weiters teile ich dir auch meine Wahrnehmungen mit, welche ich während der Energieübertragung hatte.

 

Manchmal haben Menschen nach ihrer light infusion das Gefühl, gerne ihre Empfindungen und Wahrnehmungen mit mir zu besprechen und sich über weitere Schritte und Ausdruckformen dieser neuen Energie in ihrem Leben auszutauschen. Für diesen Zweck erfolgt nach meiner Botschaft, welche ich dir mitgebe, ein

30-minütiges weiterführendes Gespräch.

Findet unsere Sitzung virtuel statt, schicke ich dir die Zusammenfassung meiner Eindrücke und die Deutung der Karten in einer Sprachnachricht. Du erhältst natürlich auch ein Bild der Karten, welche für dich gezogen wurden. Unser abschließendes Gespräch kann in diesem Fall via Zoom oder Telefon stattfinden.
 

Herzmalerei

5

Herzmalerei

Zum Abschluss möchte ich dir noch einen besonderen Begleiter mit auf den Weg geben. Dieser wird dich immer erinnern, an dein Erlebnis während der Energieübertragung... An dein wahres Sein... An deine Essenz. Er wird dir auf sanfte, intuitive Weise zeigen, welche Schritte für dich jetzt angebracht sind, um dein Thema ganz zu heilen.

Was ich damit meine, sind meine Herzmalereien! Ich bin nicht nur begnadete Heilerin, sondern probiere mich auch in künstlerischen Gebieten gerne aus. Und so habe ich diese besondere Technik und Fertigung dieser magischen kleinen Helfer entdeckt. Deine Herzmalerei wird persönlich für dich, nach unserer Zusammenkunft, von mir handgefertigt und kommt dann per Post zu dir nachhause! In diesem Stein ist die Energie deiner Heilenergieübertragung abgespeichert, die für deinen Heilungsprozess in den darauffolgenden Tagen unterstützend wirkt. Am besten legst du diesen Stein immer wieder auf dein Herzchakra und abends unter's Kopfkissen.

Deine Herzmalerei soll dir Glück und Segen bringen, sie soll dich stets an deinen wahren Kern erinnern und dir zeigen, dass tief in dir, verborgen hinter Schatten - ein strahlend helles Licht liegt, welches sich in die Welt hinausstrahlen möchte!

​​​
 

Herzmalerei Bilder
Herzensmagie_Heidemarie08.jpg

Mein Herzenswunsch

Was ich mit dir teile

Mein Herzenswunsch ist es, dass jeder Mensch, der sehnsüchtig nach einer liebevolleren, schöneren und lichtvolleren Welt dürstet, den Zugang zu seinem eigenen Herzen wiederfindet.


Denn die Frequenz, die aus dem eigenen Herzen kommt - die Energie, mit welcher ich meine inneren und äußeren Räume betrete - ist entscheidend dafür, was sich in meinem Leben formt. Liebe, Freude und Dankbarkeit sind die höchsten Schwingungen, die man als Mensch fühlen und erleben kann. Diese ziehen, fast schon magnetisch, wunderschöne Erfahrungen in unser Leben, die unser Herz erblühen lassen und uns tief im Inneren berühren.

 

Blumen-Blüten

Der Weg zu deiner Herzensvision

Wir alle gehen unseren Weg, reifen heran, begegnen Herausforderungen und erleben manchmal sehr einschneidende Erlebnisse. Sie dienen allesamt dazu, als Mensch zu reifen, zu wachsen und die Verbindung zu unserer Herzensvision immer mehr zu spüren und aufkeimen zu lassen. Mensch sein, Menschlichkeit leben, aus dem Herzen denken, sprechen und handeln - das ist der Weg, den Visionäre gehen. Jeder Mensch hat seinen ganz eigenen Zugang, seine ganz besonderen Fähigkeiten und Talente, geprägt durch seinen Weg, der ihn geformt hat.

 

Wenn die Schicht um unser Herz immer mehr zu bröckeln beginnt, wir wieder Zugang zu unserer ureigenen Seelenfrequenz bekommen, dann wird sich unser Dasein auf mühelose Weise entfalten. Denn die Verbundenheit zu dir, zu deinem Wesen, lässt dich auch das Wesen im anderen erkennen und so entsteht aus einem Ich eine Brücke zum Du, und schließlich zum Wir.

 

Menschen, die synchron schwingen, verbinden sich in ihrer eigenen Vibration. Somit wird eine Einheit erschaffen, weil keine wirkliche Trennung zwischen den Herzen je existiert hat.

Herzensmagie_Heidemarie10.jpg

Wir sind alle beschützt und geborgen auf unserer Reise.

Auch ich

bottom of page